Altes Gästebuch der gelöschten Seite 'Jungborn-Internat'

Einträge: 49 - Aufrufe (Seit dem 19.10.13): 57331 - Kontakt: rainer.schmidt@internat-am-rothaarsteig.de

Zur Homepage 'Internat am Rothaarsteig' <<<<<< >>>>>> Ins (neue) Gästebuch eintragen

Simser88 schrieb am 08.11.13 um 15:40
Wenn man hier alles ließt, bekommt man ja Angst, was vor meiner Zeit in dem Internat/Heim/"Gefängnis" wie ihr es erfahrungstechnisch erklärt, abgelaufen ist. Leier oder glücklicherweise kann ich nur positiveres von dem Haus erzählen.

Roadrunner68 schrieb am 29.10.13 um 09:31
Ich muss gestehen ich wache selbst mit meinen 45j. noch manchmal schweißnass gebadet auf wen ich an die Zeit im Internat denke und wenn es eine Hölle gab dann war das Internat das Wohnzimmer .
Lg Dirk

J1973 schrieb am 28.10.13 um 22:49
Leute das ist hier ein Gästebuch. Für Kommis haben wir doch den Blog!!!

juergen1955 schrieb am 28.10.13 um 22:28
Die erste Reaktion auf diese Seite belegt wieder sehr deutlich, ja keine Stellung nehmen oder sich eventuell entschuldigen.
Dafür aber wieder die bekannte Vorgehensweise ( wie früher ) deutliche Drohungen sogar mit Fristsetzung, auch das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich kann leider nicht abschätzen, inwieweit die damit durchkommen.

Gruss Juergen

Fred K. schrieb am 28.10.13 um 16:12
Eine durchaus gelungene Seite mit klaren Fakten. TOLL! Die erste Reaktion auf die Seite hier, unter Antworten zum Fragebogen, ist doch wohl mehr als ein Witz!

Frank Rinkens schrieb am 28.10.13 um 12:28
Ich hoffe das ihr mit eurem Anliegen auf Entschädigung durch kommt!!!
Einer von euch gehört zu meinen längsten Freunden! :-)

juergen1955 schrieb am 26.10.13 um 13:43
Ja, wenn ich diese Seiten so lese, dann kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Es war schon eine beschissene Zeit, das kann ich hier nur voll bestätigen. Schade, dass sich Dagmar Korte bisher überhaupt nicht dazu äusserte.

kalle1955 schrieb am 25.10.13 um 18:08
Herzlichen Glückwunsch

J1973 schrieb am 25.10.13 um 15:59
Gelungene Seite. Alles genau so beschrieben wie es damals wirklich war, soweit ich es von meiner Seite aus beurteilen kann. 1973-1976